Aufbaukurs Doppellonge

Als Weiterführung unseres Grundkurses bieten wir diesen "Aufbaukurs" an. Die Grundlagen der Doppellongenarbeit werden wiederholt und vertieft. Es werden individuell auftauchende Probleme besprochen.Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Wir können nach Absprache uns der Stangenarbeit und dem Springen an der Doppellonge widmen, genauso aber auch der Arbeit am langen Zügel !
Lehrpferde / Lehrponys werden gestellt.

Auf Wunsch kann auch nach Absprache das eigene Pferd mitgebracht weden.


Lehrgangsgebühr: Tageskurs 125€
Teilnehmerzahl: 6-8 Teilnehmer
Lehrmaterial: kostenfreies Lern-Script
Verpflegung: Mittags wird in der Regel ein Bringdienst in Anspruch genommen
Getränke: Kaffee & Tee inbegriffen; weitere Kaltgetränke gibt es günstig im Getränkeautomat.


Aufbaukurs Doppellonge 125 €


Mit einem Click zur Anmeldung
___
   = Freie Plätze    = Nur noch 1 Platz frei    = Belegt


25. März
14. Mai
18. August
Weitere Termine folgen!


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram